Home
Aktuelles
Chronik
Termine
Mitglieder
"Liebauer Böhmische"
Sitemap/Inhalt
Links
Kontakte
Admin

Aktuelles

12.03.2011: Jungmusikertag

Am  12. März 2011 fand der alljährliche Jungmusikertag in der Volksschule Mogersdorf statt.

Bereits um 9 Uhr wurde begonnen, für die Vorstellung um 16 Uhr zu proben. Alle Register hatten ihre Dozenten, welche die Stücke dann mit den Jungmusikern einprobten. Der Musikverein Minihof-Liebau war durch Peter Huber (Tenorhorn), Bernd Braunstein (Tuba), Lena Braunstein (Trompete) und Kevin Zisser (Tuba) vertreten.

Bei der Vorstellung um 16 Uhr wurde der Turnsaal der Volksschule Register weise gefüllt. So waren die Schlagzeuger die ersten, die ihre Stücke vortrugen und die Querflöten bieweisen uns dann zum Schluss ihr Talent. Als Abschluss zeigten alle Jungmusiker unter der Leitung von Bezirksjugendreferent und Kapellmeister des Musikvereins Mogersdorf Florian Bakanic ihr Können.

Fotos davon sehen Sie hier!

<< Zurück zur Übersicht!