Home
Aktuelles
Chronik
Termine
Mitglieder
"Liebauer Böhmische"
Sitemap/Inhalt
Links
Kontakte
Admin

Aktuelles

04.06.2011: Musikertreffen in St. Martin/Raab

Am 4. Juni 2011 wurden wir vom Musikverein St. Martin/Raab zum Bezirksmusikertreffen eingeladen.

In St. Martin angekommen, spielten wir die Märsche "Juventas-Marsch" und "Österreichischer Soldat" im Festzelt, da wir leider wegen des Regens nicht anmarschieren konnten.

Um 19 Uhr begann dann der Festakt. Zwischen einigen Festrednern spielten alle Musikkapellen, die zum Treffen kamen, die "Gaigg-Fanfare", den "Jennersdorfer Musikanten-Marsch" und die Landeshymne.

Später hatten wir die Ehre, das Gästekonzert abzuschließen. Mit "Gruß aus Los Angeles", der "Jehlicka-Polka", "Military-Escort" und "Freude zur Musik" klang das Gästekonzert aus.

Ein besonderes Highlight war - vor allem für die jüngeren Beifahrerinnen (Foto unten!) - das Autodrom, welches vor dem Festzelt aufgebaut war.






<< Zurück zur Übersicht!