Home
Aktuelles
Chronik
Termine
Mitglieder
"Liebauer Böhmische"
Sitemap/Inhalt
Links
Kontakte
Admin

Aktuelles

16.04.2010: Poltern beim Most Luis'l

Am 16. April 2010 waren wir zum Polterabend von Musikerkollegin Renate Ofner eingeladen.

Beim Most Luis'l angekommen, spielten wir der zuküftigen Braut, Renate, ein paar "Begrüßungsstücke".

Danach waren wir zum Essen eingeladen. Nach dem "Festmahl" spielten wir wieder einige Märsche und Polkas. Renate bekam von unserem Schriftführer, Willi Wolf, sogar eine (plastik) Trompete geschenkt (Foto links!). Nach uns sorgten zwei weitere Musiker - Rudolf Stacherl (Zugposaune) und Willi Wolf (Steirische Harmonika) - für gute Unterhaltung.

So ging der Polterabend zu Ende und wir freuen uns schon auf die Hochzeit am 15. Mai, denn diesen Tag werden wir natürlich auch musikalisch umrahmen!

Fotos davon sehen Sie hier!

<< Zurück zur Übersicht!